Messwandler-Hersteller Co., Ltd. Pekings GFUVE.

 

ein exklusiver Stromwandler, Stromwandler des aufgeteilten Kernes, gegenwärtige Klammer u. Spannungstransformatorhersteller.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteInstrument-Stromwandler

Stromwandler des Instrument-10KV, Mittelspannungs-Transformator, der Insullation wirft

Bescheinigung
Gute Qualität Stromwandler des aufgeteilten Kernes en ventes
GFUVE Electronics Produkt ist sehr perfekt für den Einsatz in Elektrizitätswerken! Zum Beispiel Amperemeter Recorder, Outdoor-Split-Core-Stromwandler, Meter Testgeräte, CT-Analysator usw. Sie sind Sicherheit, hohe Präzision und hohe Qualität. Bitte seien Sie versichert! Oscar

—— Oscar

Ich bin online Chat Jetzt

Stromwandler des Instrument-10KV, Mittelspannungs-Transformator, der Insullation wirft

China Stromwandler des Instrument-10KV, Mittelspannungs-Transformator, der Insullation wirft fournisseur

Großes Bild :  Stromwandler des Instrument-10KV, Mittelspannungs-Transformator, der Insullation wirft

Produktdetails:

Herkunftsort: Peking, China
Markenname: GFUVE
Zertifizierung: CE, UL, KEMA, ISO9001
Modellnummer: LZZW-10Q

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 3pcs
Preis: 1800-2500USD/PC
Verpackung Informationen: Standardexportholzkiste
Lieferzeit: 2-3weeks
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Die 5000PCS/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Messwandler Anwendung: Linie 10KV
Funktion: Strommessung Theorie: Elektromagnetisch
Nutzung: Voller Opeartions-Modus Klasse: 0.2s, 0,5, 5P10, 5P20
Belastung: 10-100VA Oberflächenkriechstrecke: 460mm
Standard: IEC61869, IEC60044 Gewicht: 23 kg

 

Casting insullation gegenwärtiger Messwandler der Mittelspannungs-10KV

 

 

Theorie

 

Messwandler sind die elektrischen Geräte der Klasse der hohen Genauigkeit, die benutzt werden, um Spannung oder aktuelle Stände zu lokalisieren oder umzuwandeln. Die allgemeinste Verwendung von Messwandlern ist, Instrumente oder das Messen von den Hochspannungs- oder hohen Strompfaden laufen zu lassen und sicher lokalisiert Sekundärsteuerschaltkreis von den hohen Spannungen oder von den Strom. Die Primärwicklung des Transformators wird an den Hochspannungs- oder hohen Strompfad angeschlossen, und das Meter oder die Staffel wird an den Sekundärstromkreis angeschlossen.
Messwandler auch werden als Isolierungstransformator benutzt möglicherweise, damit Sekundärquantitäten in der Phase verwendet werden können, die ohne andere verbundene Primärgeräte zu beeinflussen verschiebt.
Stromwandler (CT) sind eine in Reihe geschaltete Art Messwandler. Sie sind, um geringfügige Last der Versorgung darzustellen entworfen, die gemessen wird und ein genaues Liquiditätsgrad- und Phasen-Verhältnis zu haben, zum des genaues verbundenes Sekundärc$messens zu ermöglichen.
Stromwandler werden häufig konstruiert, indem man eine einzelne Primärdrehung (entweder ein Isolierkabel oder eine nicht isolierte Sammelschiene) durch einen gut-Isolierringkern führt, der mit vielen Drehungen des Drahtes eingewickelt wird. Dieses leistet sich einfache Durchführung auf Hochspannungsbuchsen von Gittertransformatoren und von anderen Geräten, indem es den Sekundärdrehungskern innerhalb der Hochspannungsbuchsenisolatoren installiert und den Durchgangleiter als einzelne Primär Drehung verwendet.

 

 

 

 

Anwendungen


Die LZZW-10Q gegenwärtigen Messwandler im Freien sind gekapselt und Form im Epoxidharz. Messwandler wird mit einem Kern und Spulensatz ausgerüstet, die für Maß und Schutz veranschlagt werden, und dann multi Verhältnis des Ertrages. Die Stromwandler sind für elektrische Stromnetze der 50Hz/60Hz Nennfrequenz und der Nennspannung 35kV bestimmt. Sie werden für Montage im Freien benutzt. Die Leistungen der Produkte entsprechen Standards IEC60044-1, IEC61869-2 und ANSI/IEEE C57.13. Die Produkte werden am Messen der elektrischen Energie, an der Spannungskontrolle und am Relaisschutz angewendet.

1. Maßstrom u. -spannung für Energiemeter und -Stromzähler

2. Gegenwärtiges Signal des Versorgungsschutzes für MikrocomputerSchutzrelaissatz
 

 

 

Eigenschaften

 


Neues magnetisches Material wird genommen, um der Kern des gegenwärtigen Messwandlers zu sein, der hohe magnetische Durchlässigkeit, niedrige Sättigungsmagnetisierung und gute Stabilität hat. Deshalb ist die messende Genauigkeit höher und der Instrumentsicherheitsfaktor ist niedriger. Da das Silikon der hohen Qualität, das durch neue Technologie verarbeitet wird, genommen wird, um zu sein, ist- der Kern der Schutzwicklungen, die den Genauigkeitsgrenzfaktor zusicherten, höher.
Der halbkreisförmige Ringkern und die Sekundärwicklungen sind das Vakuum, das durch Epoxidharz der hohen Qualität im feuerverzögernden Plastikgehäuse gegossen wird, das die Eigenschaft der feuchtigkeitsfesten, stabilen Leistung und des Abstand nehmens von Wartung hat. Kleiner, leichter, kleiner Abdruck, geregelt im Ringnetz-Schaltanlagenkabel. Das Kabel kann den Stromwandler durch seine internen Pfosten schnell und gleichmäßig kreuzen.
Dem Form-Harz-direkten Stromwandler kann einige Arten entsprechend dem verschiedenen Liquiditätsgrad, der Genauigkeit und den bewerteten Lasten geteilt werden. Die spezifischen Parameter werden in entsprechend jedes ModellParameterleisten gezeigt.

Hohe Präzision 0.2s

Entworfen für lifes 30years

Gute Stabilität in der 33kv Stromleitung

Große Belastung.

Multi Verhältnis CT


 

 

PARAMETER

 

Bewerteter Primärstrom
(a)
Ith/ls
(KA r.m.s.)
Idyn
(KA-Spitze)

Genauigkeitsklasse
Kombination
Bewerteter Sekundärertrag (VA) Oberflächenkriechstrecke
(Millimeter)
Gewicht
(Kilogramm)
0,2 (S) 0.5S 0,5 5P10 5P15 5P20
20-40 4 10 0,2 (s-)/5p
0,5 (s-)/5p
10 15 20 15 10 460 23
30-60 6 15
40-75 7,5 18,8
50-100 10 25
75-150 15 37,5
100-200 20 50
150-300 30 75
200-400 40 100
300-600 60 130
400-800 80 160
500-1000
600-1200 100 160
750-1500

 

 

EINRICHTUNGS-INFORMATIONEN

Seien Sie zur Art, zum Liquiditätsgrad, zur Genauigkeitsklasse, zur bewerteten Last und zum Gebrauch der Produkte sicher, wenn Sie planen, einen Auftrag zu machen. Spezielle Spezifikationen konnten besonders angefertigt werden. Alle Arten verschiedene Spezifikations- und Parameterstromwandler können entsprechend Ihrem Bedarf gemacht werden.

 

Vorderansicht des Harz-aufgeteilter Kern-Stromwandlers, doule Verhältnis

P1, P2 ist Primärpolaritätsanschluß, S1, S2 ist Sekundärpolaritätsanschluß.
P2, S2 ist homonyme Anschlüsse (subtractive Polarität).

 

Kontaktdaten
Beijing GFUVE Instrument Transformer Manufacturer Co.,Ltd.

Ansprechpartner: huang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Beijing GFUVE Instrument Transformer Manufacturer Co.,Ltd.

 

an exclusive current transformer, split core current transformer, current clamp & voltage transformer manufacturer.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsInstrument Current Transformer

10KV Instrument Current Transformer , Medium Voltage Transformer Casting Insullation

Certification
Good quality Split Core Current Transformer for sales
GFUVE Electronics product is very perfect to be used in electric power company! For example ammeter recorder, outdoor split core current transformer, meter test equipment, ct analyzer etc. They is safety, high precision and high quality. Please rest assured! Oscar

—— Oscar

I'm Online Chat Now

10KV Instrument Current Transformer , Medium Voltage Transformer Casting Insullation

China 10KV Instrument Current Transformer , Medium Voltage Transformer Casting Insullation supplier

Large Image :  10KV Instrument Current Transformer , Medium Voltage Transformer Casting Insullation

Product Details:

Place of Origin: BEIJING CHINA
Brand Name: GFUVE
Certification: CE, UL, KEMA, ISO9001
Model Number: LZZW-10Q

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 3PCS
Price: 1800-2500USD/PC
Packaging Details: Standard Export Wooden Box
Delivery Time: 2-3weeks
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 5000PCS/MONTH
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Instrument Transformer Application: 10KV Line
Function: Current Measurement Theory: Electromagnetic
Usage: Full Opeartion Mode Class: 0.2s, 0.5, 5P10, 5P20
Burden: 10-100VA Surface Creepage Distance: 460mm
Standard: IEC61869, IEC60044 Weight: 23Kg

 

10KV Medium Voltage Casting insullation current instrument transformer

 

 

Theory

 

Instrument transformers are high accuracy class electrical devices used to isolate or transform voltage or current levels. The most common usage of instrument transformers is to operate instruments or metering from high voltage or high current circuits, safely isolating secondary control circuitry from the high voltages or currents. The primary winding of the transformer is connected to the high voltage or high current circuit, and the meter or relay is connected to the secondary circuit.
Instrument transformers may also be used as an isolation transformer so that secondary quantities may be used in phase shifting without affecting other primary connected devices.
Current transformers (CT) are a series connected type of instrument transformer. They are designed to present negligible load to the supply being measured and have an accurate current ratio and phase relationship to enable accurate secondary connected metering.
Current transformers are often constructed by passing a single primary turn (either an insulated cable or an uninsulated bus bar) through a well-insulated toroidal core wrapped with many turns of wire. This affords easy implementation on high voltage bushings of grid transformers and other devices by installing the secondary turn core inside high-voltage bushing insulators and using the pass-through conductor as a single turn primary.

 

 

 

 

Applications


The LZZW-10Q outdoor current instrument transformers are fully enclosed and cast in epoxy resin. Instrument transformer is equipped with one core and coil assembly rated for measurement and protection, and then output multi ratio. The current transformers are designed for electric power systems of 50Hz/60Hz rated frequency and 35kV rated voltage. They are used for outdoor mounting. The performances of the products meet standards IEC60044-1, IEC61869-2 and ANSI/IEEE C57.13. The products are applied to metering electric energy, voltage controlling and relay protection.

1. Measurement current & voltage  for energy meter and power meter

2. Supply protection current signal for microcomputer protection relay set
 

 

 

Features

 


New magnetic material is taken to be the core of the current instrument transformer, which has high magnetic permeability, low saturation magnetization and good stability. Therefore, the measuring accuracy is higher and the instrument security factor is lower. Since the high quality silicon processed by advanced technology is taken to be the core of the protection windings, which assured the accuracy limit factor is higher.
The semicircular ring core and secondary windings are vacuum poured by high quality epoxide resin in the fire retardant plastic casing, which has the characteristic of moisture proof, stable performance and dispensing with maintenance.Small size, light weight, small footprint, fixed in the ring network switchgear cable.The cable can cross the current transformer through its internal poles quickly and uniformly.
The Cast Resin Straight-Through Current Transformer can be divided several kinds according to the various current ratio, accuracy and rated loads. The specific parameters are showed in the corresponding to each model parameter tables.

High precision 0.2s

Designed for 30years lifes

Good Stability in 33kv power line

Big burden.

Multi ratio CT


 

 

PARAMETERS

 

Rated primary current
(A)
Ith/ls
(KA r.m.s.)
Idyn
(KA peak)

Accuracy class
combination
Rated secondary output(VA) Surface creepage distance
(mm)
Wt
(KG)
0.2(S) 0.5S 0.5 5P10 5P15 5P20
20-40 4 10 0.2(S)/5p
0.5(S)/5p
10 15 20 15 10 460 23
30-60 6 15
40-75 7.5 18.8
50-100 10 25
75-150 15 37.5
100-200 20 50
150-300 30 75
200-400 40 100
300-600 60 130
400-800 80 160
500-1000
600-1200 100 160
750-1500

 

 

ORDERING INFORMATION

Be sure to the type, current ratio, accuracy class, rated load and use of the products when you plan to make a order. Special specifications could be customized.All kinds of different specifications and parameters current transformers can be made according to your needs.

 

Front View of Resin Split Core Current Transformer,doule ratio

P1, P2 is primary polarity terminal, S1, S2 is secondary polarity terminal.
P2, S2 is homonymous terminals (subtractive polarity).

 

Contact Details
Beijing GFUVE Instrument Transformer Manufacturer Co.,Ltd.

Contact Person: huang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)