Messwandler-Hersteller Co., Ltd. Pekings GFUVE.

 

ein exklusiver Stromwandler, Stromwandler des aufgeteilten Kernes, gegenwärtige Klammer u. Spannungstransformatorhersteller.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Über uns

Beijing GFUVE Instrument Transformer Manufacturer Co.,Ltd. Qualitätskontrolle

Bescheinigung
Gute Qualität Stromwandler des aufgeteilten Kernes en ventes
GFUVE Electronics Produkt ist sehr perfekt für den Einsatz in Elektrizitätswerken! Zum Beispiel Amperemeter Recorder, Outdoor-Split-Core-Stromwandler, Meter Testgeräte, CT-Analysator usw. Sie sind Sicherheit, hohe Präzision und hohe Qualität. Bitte seien Sie versichert! Oscar

—— Oscar

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Qualität ist das Leben des Unternehmens, die Entwicklung des Unternehmens, ist ein ewiges Thema. Breite Reiche über dem Qualitätssicherungssystem umfasst die Konzeption des Produkts, Produktion, Installation und Service von Produkten, ist weit über der reichen nachhaltigen Entwicklung der festen Grundlage und der zuverlässigen Garantie.

Die Qualitätsidee: Skulptur, Qualitätsgewinn!
Kundendienst: Kundendienst als die größte Verfolgung!

Jahrelang erhalten die Qualitätsrichtlinie von breiten Reichen reichere Leute herüber breit als der Zweck und die Richtung der Arbeit. Hat strenge internationale Standards und, im Entwurf, Produktion der Qualitätssicherung ISO9001 der Arbeit, Installation und die prozesskontrollierte Service-Durchführung und das Standardisierungsmanagement, einen ganzen Satz Qualitätssicherungssystemdokumente gebildet, Qualitätssicherung System ununterbrochene Verbesserung und Perfektion erhalten lässt.

Zertifizierungen
  • Beijing GFUVE Instrument Transformer Manufacturer Co.,Ltd.

    Standard:ISO9001:2015

    Zahl:707023909

    Heft Datum:2018-04-05

    Verfallsdatum:2020-02-09

    Scope / Range:Electrical Instruments

    Ausgestellt von:TUV SUD

Kontaktdaten
Beijing GFUVE Instrument Transformer Manufacturer Co.,Ltd.

Telefon: 86-10-85782698

Faxen: 86-10-85781298

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Beijing GFUVE Instrument Transformer Manufacturer Co.,Ltd.

 

an exclusive current transformer, split core current transformer, current clamp & voltage transformer manufacturer.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Beijing GFUVE Instrument Transformer Manufacturer Co.,Ltd. Quality Control

Certification
Good quality Split Core Current Transformer for sales
GFUVE Electronics product is very perfect to be used in electric power company! For example ammeter recorder, outdoor split core current transformer, meter test equipment, ct analyzer etc. They is safety, high precision and high quality. Please rest assured! Oscar

—— Oscar

I'm Online Chat Now
QC Profile

Quality is the life of enterprise, the development of the enterprise, is an eternal theme. Broad rich across the quality management system covers the product design, production, installation and service of products, is widely across the rich sustainable development of solid foundation and reliable guarantee.

The quality idea: sculpture, quality win!
Customer service: customer satisfaction as the biggest pursuit!

For many years the quality guideline of broad rich get richer people across wide as the purpose and direction of the work. Work strict ISO9001 international quality management standards and, in the design, production, installation and service implementation process control and standardization management, has formed a complete set of quality system documents, make quality management system get continuous improvement and perfection.

Certifications
  • Beijing GFUVE Instrument Transformer Manufacturer Co.,Ltd.

    Standard:ISO9001:2015

    Number:707023909

    Issue Date:2018-04-05

    Expiry Date:2020-02-09

    Scope/Range:Electrical Instruments

    Issued By:TUV SUD

Contact Details
Beijing GFUVE Instrument Transformer Manufacturer Co.,Ltd.

Tel: 86-10-85782698

Fax: 86-10-85781298

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)