Messwandler-Hersteller Co., Ltd. Pekings GFUVE.

 

ein exklusiver Stromwandler, Stromwandler des aufgeteilten Kernes, gegenwärtige Klammer u. Spannungstransformatorhersteller.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkte

Schutzrelais-Testgerät

Bescheinigung
Gute Qualität Stromwandler des aufgeteilten Kernes en ventes
GFUVE Electronics Produkt ist sehr perfekt für den Einsatz in Elektrizitätswerken! Zum Beispiel Amperemeter Recorder, Outdoor-Split-Core-Stromwandler, Meter Testgeräte, CT-Analysator usw. Sie sind Sicherheit, hohe Präzision und hohe Qualität. Bitte seien Sie versichert! Oscar

—— Oscar

Ich bin online Chat Jetzt

Schutzrelais-Testgerät

(11)
China Dreiphasenschutzrelais-Test stellte 8,4 Zoll TFT-Farbe LCD für differenziales Relais ein usine

Dreiphasenschutzrelais-Test stellte 8,4 Zoll TFT-Farbe LCD für differenziales Relais ein

TEST-330B Dreiphasengegenwärtiger Einspritzungs-Schutzrelais-Test-zweitenssatz für differenziales Relais Der TEST-330B tragbare Dreiphasengegenwärtige Einspritzungs-Schutzrelais-Test-zweitenssatz ist zur Pr... Read More
2019-07-22 17:45:25
China der einphasig-Relais-Test-gesetzte hohen Leistung 2KVA 100A Stromquelle mit Timer usine

der einphasig-Relais-Test-gesetzte hohen Leistung 2KVA 100A Stromquelle mit Timer

EST-750 2KVA 100A einphasig-stellte gegenwärtiger Einspritzungs-Schutzrelais-zweitenstest mit Timer ein Gesetzte Hochleistung des einphasigen TEST-750 Schutzrelais-Tests, tragbar zum Test auf dem Gebiet; es ... Read More
2019-07-22 17:45:25
China Handschutzrelais-Testgerät-Phasen-Winkelmesser für das Messen von 0° zu 360° usine

Handschutzrelais-Testgerät-Phasen-Winkelmesser für das Messen von 0° zu 360°

HandmultifunktionsGF311 schutzrelais-Test, Phasenwinkelmesser für das Messen von 0° zu 360° Das GF311 ist speziell für Maße auf Systemen der elektrischen Leistung bestimmt. Es ist zum Anzeigen des Phasenwinkel... Read More
2019-07-22 17:42:43
China 6 Phasen-I/V-Schutzrelais-Test eingestellt mit GPS-Funktion usine

6 Phasen-I/V-Schutzrelais-Test eingestellt mit GPS-Funktion

TEST-630 GFUVE 6 Phase stellte I/V-Schutzrelais-Test mit GPS-Funktion ein Das Test-System des GFUVE-Schutz-Test-gesetzte Schutzrelais-TEST-630 ist das erste einteilige Relaistestsystem mit einer direkten ... Read More
2019-07-22 17:42:43
China Tragbare multi- Phasen-elektrische Schutzrelais-Prüfungsausrüstung für Differentialschutz-Gerät usine

Tragbare multi- Phasen-elektrische Schutzrelais-Prüfungsausrüstung für Differentialschutz-Gerät

Tragbare Mehrphasen- TEST-630 Schutzrelais-Prüfvorrichtung für Differentialschutzgerät Das GFUVE TEST-630 ist eine vielseitige Schutzrelaisprüfvorrichtung für Prüfungsrelais und Entwürfe.Dieser Stromnetzsimula... Read More
2019-07-22 17:42:43
China 45-65Hz Schutzrelais-Testgerät, doppeltes Klammern-Digital-Phasen-Winkelmesser usine

45-65Hz Schutzrelais-Testgerät, doppeltes Klammern-Digital-Phasen-Winkelmesser

GF211B verdoppeln digitales Phasenwinkelmesser der Klammer für Mikrocomputer-Schutzrelais-Versuchseinrichtungen Phasenwinkelmesser mehrfunktionaler doppelter Klammer GF211B ist digitales ein mehrfunktionales ... Read More
2019-07-22 17:42:43
China der Klammern-10A Handfrequenz schutzrelais-des Testgerät-45-65Hz usine

der Klammern-10A Handfrequenz schutzrelais-des Testgerät-45-65Hz

Klammernhandmultifunktionsphasenwinkelmesser GF311 10A für Schutzrelais-Test Kann Multifunktionswinkelmesser der phase GF311 an Vertriebszentrale des elektrischen Stroms angewendet werden, Schutzabteilung neu ... Read More
2019-07-22 17:42:43
China Tragbarer Dreiphasenschutzrelais-Test eingestellt mit Instrument-Prüfungs-Funktion usine

Tragbarer Dreiphasenschutzrelais-Test eingestellt mit Instrument-Prüfungs-Funktion

Tragbares DreiphasenTEST-330 schutzrelais-Test-System mit Instrumentprüfungsfunktion Das tragbare DreiphasenTest-330 schutzrelais-Test-System ist die erste Wahl für die Anwendungen, die sehr hohe Genauigkeit ... Read More
2019-07-22 17:42:43
China Intelligentes multi- Phase Universial-Schutzrelais-Testgerät für Distanzschutz usine

Intelligentes multi- Phase Universial-Schutzrelais-Testgerät für Distanzschutz

TEST-630 intelligentes Mehrphasen- Universial Schutzrelais-Testgerät für Distanzschutzgerät Test-630 ist intelligentes Mehrphasen- Universial Schutzrelais-Testgerät die Stromabgabe von sechs Phase und sechs ... Read More
2019-07-22 17:42:43
China Hohe Präzisions-Schutzrelais-Testgerät für nullreihenfolgen-Schutz usine

Hohe Präzisions-Schutzrelais-Testgerät für nullreihenfolgen-Schutz

Tragbare Mehrphasen- TEST-330 Schutzrelais-Test-Ausrüstung für nullreihenfolgenschutz Die tragbare Mehrphasen- Test-330 Schutzrelais-Test-Ausrüstung ist die erste Wahl für die Anwendungen, die sehr hohe ... Read More
2019-07-22 17:42:43
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Beijing GFUVE Instrument Transformer Manufacturer Co.,Ltd.

 

an exclusive current transformer, split core current transformer, current clamp & voltage transformer manufacturer.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Protection Relay Test Equipment

Certification
Good quality Split Core Current Transformer for sales
GFUVE Electronics product is very perfect to be used in electric power company! For example ammeter recorder, outdoor split core current transformer, meter test equipment, ct analyzer etc. They is safety, high precision and high quality. Please rest assured! Oscar

—— Oscar

I'm Online Chat Now

Protection Relay Test Equipment

(11)
China Three Phase Protective Relay Test Set 8.4 Inch TFT Color LCD For Differential Relay factory

Three Phase Protective Relay Test Set 8.4 Inch TFT Color LCD For Differential Relay

TEST-330B Three Phase Secondary Current Injection Protection Relay Test Set For Differential relay The TEST-330B Portable Three Phase Secondary Current Injection Protection Relay Test Set is a multipurpose, ... Read More
2019-07-22 17:45:25
China 2KVA 100A Single Phase Relay Test Set High Power Current Source With Timer factory

2KVA 100A Single Phase Relay Test Set High Power Current Source With Timer

EST-750 2KVA 100A Single Phase Secondary Current Injection Protection Relay Test Set With Timer TEST-750 single-phase protection relay test set high performance, portable to test in the field; it adopts ... Read More
2019-07-22 17:45:25
China Handheld Protection Relay Test Equipment Phase Angle Meter For Measuring 0° To 360° factory

Handheld Protection Relay Test Equipment Phase Angle Meter For Measuring 0° To 360°

GF311 Handheld Multifunction Protection Relay Test, phase angle meter for measuring 0° to 360° The GF311 is specifically designed for measurements on electrical power systems. It is capable of displaying the ... Read More
2019-07-22 17:42:43
China 6 Phase Current Voltage Protective Relay Test Set With GPS Function factory

6 Phase Current Voltage Protective Relay Test Set With GPS Function

TEST-630 GFUVE 6 phase current voltage Protective Relay Test Set With GPS function The GFUVE Protection Test Set TEST-630 Protective Relay Test System is the first all-in-one relay test system with a direct ... Read More
2019-07-22 17:42:43
China Portable Multi - Phase Electrical Protection Relay Testing Kit For Differential Protection Device factory

Portable Multi - Phase Electrical Protection Relay Testing Kit For Differential Protection Device

TEST-630 Portable Multi-Phase Protection Relay Tester for Differential Protection device The GFUVE TEST-630 is a versatile protective relay tester for testing relays and schemes.This power system simulator ... Read More
2019-07-22 17:42:43
China 45-65Hz Protection Relay Test Equipment , Double Clamp Digital Phase Angle Meter factory

45-65Hz Protection Relay Test Equipment , Double Clamp Digital Phase Angle Meter

GF211B Double clamp digital phase angle meter for Microcomputer Protection Relay Test device GF211B multi-function double clamp digital phase angle meter is a multi-functional portable instrument. It is an ... Read More
2019-07-22 17:42:43
China 10A Clamp Handheld Protection Relay Test Equipment 45-65Hz Frequency factory

10A Clamp Handheld Protection Relay Test Equipment 45-65Hz Frequency

GF311 10A clamp Handheld Multifunction phase angle meter for Protection Relay Test GF311 multifunction phase angle meter can be applied to electric power dispatching center, relay protection department or relay ... Read More
2019-07-22 17:42:43
China Portable Three Phase Protective Relay Test Set With Instruments Testing Function factory

Portable Three Phase Protective Relay Test Set With Instruments Testing Function

TEST-330 Portable Three Phase Protection Relay Test System With instruments testing function The Test-330 Portable Three Phase Protection Relay Test System is the first choice for applications requiring very ... Read More
2019-07-22 17:42:43
China Smart Multi - Phase Universial Protection Relay Test Equipment For Distance Protection factory

Smart Multi - Phase Universial Protection Relay Test Equipment For Distance Protection

TEST-630 Smart Multi-Phase Universial Protection Relay Test Equipment for Distance Protection device Test-630 Smart Multi-Phase Universial Protection Relay Test Equipment is a six phase current output and six ... Read More
2019-07-22 17:42:43
China High Precision Protection Relay Test Equipment For Zero Sequence Protection factory

High Precision Protection Relay Test Equipment For Zero Sequence Protection

TEST-330 Portable Multi-Phase Protection Relay Test Kit for Zero sequence protection The Test-330 Portable Multi-Phase Protection Relay Test Kit is the first choice for applications requiring very high accuracy ... Read More
2019-07-22 17:42:43
Page 1 of 2|< 1 2 >|